
Nächster Flohmarkt 7. Oktober 2023
7 Oktober @ 10:00 - 15:00

Besucher Info
Kostenlose Parkplätze in der MÜGA und an der Seite der Dreherei bitte nutzen. Fußgänger und Radfahrer können die Trasse/Fahrradweg in der MÜGA (Camera Obscura) Richtung Duisburg nutzen. Der Eintritt ist frei.
Händlerinfo
Der Markt findet auf dem Außengelände und/oder in der Halle statt. Wir behalten uns eine kurzfristige Entscheidung vor. Die Halle kann nicht beheizt werden, d.h. an entsprechende Kleidung denken. Sie können mit ihrem Auto an den Seiteneingang der Dreherei fahren und entspannt entladen.
Mindestgebühr für einen Stand = 18 Euro gleich 3 Meter. Die Plätze werden Ihnen zugewiesen.
Verkauft werden dürfen alle gebrauchten Artikel und private Neuware in Einzelstücken.
Die Platzvergabe erfolgt ab 9.00 Uhr, Standgebühr je Meter 6 Euro, Mindestgebühr 18€ = 3 Meter. Die längste Seite des Standes wird berechnet. Auf dem Außengelände können Autos am Stand geparkt werden.
Der Erlös des Marktes dient der weiteren Sanierung des Industriedenkmals „Alte Dreherei“ zum Haus der Vereine.
Anmeldung/Platzreservierung ist für einen Hallenplatz Bedingung.
Für einen Platz auf dem Außengelände ist es ratsam.
Telefon Trödelteam: 0208 461832