Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mädelsflohmarkt Mädelskram

7. Juli 2019 @ 11:00 - 16:00

3,50€

Der Markt findet in der Alten Dreherei statt. So bist Du bei uns stets wetterunabhängig! Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Selbstverständlich kannst Du Deine neu ergatterten Schätze direkt bei uns anprobieren – Umkleidekabinen sind auf jedem Markt vorhanden! Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen, egal ob als Besucher oder als Verkäufer(in)! Weitere Informationen findest Du im Web unter www.frauenkram.land

Details

Datum:
7. Juli 2019
Zeit:
11:00 - 16:00
Eintritt:
3,50€
www.frauenkram.land

Veranstaltungsort

Alte Dreherei Mülheim an der Ruhr
Zur Alten Dreherei 13
Mülheim an der Ruhr, NRW 45479 Deutschland
Google Karte anzeigen